Timo Sprenger

Timo Sprenger

Timo Sprenger,  Leiter Kundenbetreuung und Qualitätsmanagement und zertifizierter Datenschutzbeauftragter

 

Timo Sprenger kennt auch die operative Hotelseite im Detail: Nach seiner Ausbildung in der Residence Starnberger See zum Hotelkaufmann, orientierte er sich in den kaufmännischen Bereich und arbeitete bis 2008 als kaufmännischer Angestellter in seinem Ausbildungsbetrieb. Als Front Desk Supervisor sammelte er bis 2009 im Sorrento Hotel, Seattle, Auslandserfahrung.

Nach einer kurzen Tätigkeit als Guest Service Agent im Intercontinental Köln, erfolgte prompt die Beförderung zum Guest Service Manager. Seit Juli 2011 verstärkt Timo Sprenger das Buchhaltungs-Experten Team der RHC. In 2013 wurde er befördert zum Controlling Advisor.

Von 2009 bis 2012 absolvierte er erfolgreich ein berufsbegleitendes Studium (Bachelor of Arts in BWL) an der AKAD University mit Schwerpunkt Bilanzmanagement & Controlling. Von 2016 bis 2018 folgte ein berufsbegleitendes Studium (Master of Science in BWL) an der FOM Fachhochschule für Ökonomie mit Schwerpunkt Finance & Accounting

Um eine für Gastgeber, Hotels oder Ferienanlagen punktgenaue und wirklich relevante Beratung leisten zu können, hat Timo Sprenger im Mai 2018  die Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten nach DSC-Standard absolviert.

Im März 2023 wurde Timo Sprenger zum Prokurist mit Einzelprokura ernannt.

 

Fon: +49 (0) 2203/96 555-18
Fax: +49 (0) 2203-96555-11

E-Mail Timo Sprenger 

 

 

Schreib einen Kommentar

Avatar

Copyrights © 2024 RHC Real Hotel Controlling. All Rights reserved.