Marcus Becks

Marcus Becks

Marcus Becks, Geschäftsführer (Hotelberater und Coach) 

Marcus Becks begann seine berufliche Karriere mit der Ausbildung zum Hotelfachmann. Erste Sporen verdiente er sich im Atlas Hotel, Basel/Weil am Rhein als Assistent des Wirtschaftsdirektors, anschließend als stellvertretender Direktor.

Gleichzeitig brachte er sich zweimal für drei Monate im Augusta Hotel, Mannheim als Interimsdirektor wegen Direktorenwechsel ein. 1995 wechselte Becks in der Position des Direktors in das Hotel Primula, Bremerhaven, bevor er ein Jahr später als General Manager im Holiday Inn Düsseldorf/Kaarst – jetzt Park Inn Düsseldorf/Kaarst – verantwortlich zeichnete. Anschließend war er vier Jahre als Berater und Manager Operations bei der unitels consulting GmbH, Eschborn, tätig.

Seit 2006 steht Becks bei der RHC Real Hotel Controlling GmbH, Köln unter Vertrag. Er begann zunächst als Manager Operations und zeichnet heute als geschäftsführender Gesellschafter mitverantwortlich.

Ihr Ansprechpartner für:

  • Ablauf- und Betriebsorganisation (Management, Controlling, Coaching)
  • Betriebs- und Mitarbeiterführung
  • Coaching von Betrieben und Menschen
  • Führung von Hotels. Auch Interimsmanagement.
  • Krisenmanagement und Sanierungskonzepte
  • Hotel- und Standortanalysen, Betriebskonzeptionen
  • Hygienekonzepte (HACCP)
  • Mystery-Checks
  • Tools (Budgetierung, Forecasting, Reporting)
  • Vertriebscontrolling

E-Mail an Marcus Becks
Tel: +49 (0) 2203-96 555-0
Fax +49 (0) 2203-96 555-11

Besuchen Sie Marcus Becks auf XING

Schreib einen Kommentar

Avatar

Copyrights © 2017 RHC Real Hotel Controlling. All Rights reserved.